monday inspiration – “Das schönste Ei der Welt” *

Source: babble.com via mamambini on Pinterest

 

Kälte geh weg – Frühling du kannst kommen!! Ich freue mich auf das zarte Grün der Knospen und die kräftigen Farben der Frühlingsblumen. Dieses Jahr möchte ich Zweige mit farbigen Eier dekorieren. Die Inspirationen habe ich bereits einmal gesammelt!!

mamambini, eure rahel

* Der Titel bezieht sich auf ein wunderschönes und amüsantes Buch “Das schönste Ei der Welt” von Helme Heine, erschienen im Beltz Verlag. Die Geschichte über drei Hühner war eines meiner liebsten Kinderbücher. Jede der drei Hühner hält sich für die Schönste. Um den Streit zu lösen, gehen sie gemeinsam zum König, damit dieser darüber entscheidet… ob er wohl eine Entscheidung fällt?

 

Leave a Reply

Required fields are marked *.