Colour my life, Part II

Die Sonne, die heute den Schnee glitzern liess, war atemberaubend! Doch  mein Wetterapp sagt mir, dass morgen bereits wieder die Farbe Grau vorherrscht. Der Farblosigkeit zu trotzen, hab ich letzte Woche bereits Frühlingsblumen gekauft.

Folie1

Die Hyazinthe ist einer meiner Lieblingsblume. Nicht nur wegen der Blüte, sondern wegen ihrem Duft. Ich empfehle euch, noch nicht blühende Pflanzen zu kaufen. In nur wenigen Tagen blühen diese und duften herrlich süss!!

Hyazinthenzwiebeln in eine Frühstücksschale, dekorativen Blumentopf oder in ein mit Moos ausgelegtes Glas setzen und mit etwas Moos bedecken. Taaataaa und schon hat man eine wunderschöne Deko oder ein Mitbringsel!

Folie1

Ich wünsche allen einen blumigen Start ins Wochenende!!

mamambini, eure rahel

Leave a Reply

Required fields are marked *.